Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Komparsen im Raum Leipzig gesucht – Casting für Film- und Fernsehproduktionen
Leipzig Boulevard Komparsen im Raum Leipzig gesucht – Casting für Film- und Fernsehproduktionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 02.06.2014
Für Film- und Fernsehproduktionen im Raum Leipzig und Halle werden derzeit Komparsen gesucht. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Teilnehmen können Frauen und Männer jedes Typs im Alter von 35 bis 60 Jahren. Zur Vorstellung in der Rosa-Luxemburg-Straße 23 (vierte Etage) sollen die Bewerber zwei private Fotos mitbringen, auf denen sie allein zu sehen und gut erkennbar sind. Das Casting findet von 10 bis 20 Uhr statt, eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Wie die Künstlervermittlung am Montag mitteilte, werden die Komparsen für vergütete Beschäftigungen im Auftrag verschiedener Produktionsfirmen gesucht – beispielsweise für Serien wie „Soko Leipzig“. Zuverlässigkeit, flexible und kurzfristige Erreichbarkeit auch wochentags, Spontaneität und Geduld seien Voraussetzung, um in die Kartei aufgenommen zu werden.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Premiere gelungen: Mehr als 160 Gäste konnte der Ratskeller am Sonntag zum ersten finerio-Brunch begrüßen. Gemeinsam mit dem Gastroportal der Leipziger Volkszeitung hatte das Traditionshaus unter dem Motto:  "Warum in die Ferne schweifen, sieh', das Gute liegt so nah!" eingeladen.

02.06.2014

Sie hat weiterhin einen Modelvertrag mit dem Vater von Heidi Klum und demnächst auch zwei Fotoshootings. Aber für Sara Kulka (23) aus Taucha haben sich die Prioritäten geändert: Tochter Matilda Magdalena (fünf Monate) ist ihre klare Nummer eins.

26.05.2014

[gallery:500-3575940947001-LVZ] Seit zwei Wochen ist Richard Istel wieder der Junge von nebenan: Tagsüber drückt der 14-jährige Gohliser die Schulbank in der 35. Oberschule, am Nachmittag spielt er Klavier, freitags tanzt er Hiphop.

20.05.2014
Anzeige