Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Krankenhaus statt Ferienreise: Roman Knoblauch legt sich im Urlaub auf den OP-Tisch
Leipzig Boulevard Krankenhaus statt Ferienreise: Roman Knoblauch legt sich im Urlaub auf den OP-Tisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 21.07.2012
Roman Knoblauch nach der OP vor einem Jahr -jetzt kommt die Stahlplatte raus. Quelle: Privat
Anzeige

"

Am Montag steigt der 43-Jährige bei Kniespezialist Gotthard Knoll im Elisabeth-Krankenhaus auf den OP-Tisch. Wenn alles gut läuft, kann er nach drei Tagen nach Hause, muss sich aber alle drei Urlaubswochen schonen. Mindestens – eigentlich hat der Doktor von drei Monaten gesprochen. Ein Besuch mit Familie bei Knoblauchs Mutter, die seit fünf Jahren in der Eifel lebt und jetzt ihren 65. Geburtstag feiert, ist aber schon drin. So bald es geht, will der Sportfreak und Marathonmann auch sachte wieder mit Schwimmen und Radfahren anfangen.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich (67) unternimmt einen Ausflug ins Schauspielfach. In der Krankenhausserie „In aller Freundschaft" spielt er einen Opernsänger, dessen Enkel einen Tag vor Heiligabend in die Leipziger Sachsenklinik gebracht wird.

19.07.2012

Man hat es ja immer gewusst: Die kleine Großstadt Leipzig ist eine wahnsinnig bedeutende Metropole. Jetzt gibt es auch den schriftlichen Beweis dafür: das Buch „Leipzig 600 mal die Nr.

18.07.2012

[gallery:500-1732382349001-LVZ] Leipzig. Anstehen vor dem Kinosaal - hunderte Fans warteten am Donnerstag auf Otto Waalkes. Der Comedian war gemeinsam mit Faultier Sid nach Leipzig gekommen, um im Leipziger Cinestar den neuen "Ice Age"-Film vorzustellen.

12.07.2012
Anzeige