Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Kreischalarm in Leipzig: DSDS-Superstar Luca Hänni singt für hunderte aufgeregte Teenager
Leipzig Boulevard Kreischalarm in Leipzig: DSDS-Superstar Luca Hänni singt für hunderte aufgeregte Teenager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 29.04.2013
Pop-Barde Luca Hänni beglückte am Montag seine Leipziger Fans. Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Sie haben Luca Hänni mindestens schon zehn Mal getroffen: Mary (16) aus Neukieritzsch und ihre Freundin Stefanie (17) aus Siegen. Die Schülerinnen sind extra in die Schweiz gefahren, um bei einem Live-Konzert dabei zu sein. In Leipzig stehen sie ganz vorn an der Absperrung, fragen sich, ob er sie erkennt und freuen sich, ein weiteres Erinnerungsfoto mit ihm zu bekommen.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_23836]

Joscelin (9) und ihre Schwester Elora (6) aus Falkenhain verfolgen die aktuelle DSDS-Staffel jeden Samstag. Für Luca Hänni haben sie einen Strauß Rosen dabei, "weil er so gut singen kann und auch seine Haare sind so schön", schwärmt die Neunjährige.

Derzeit tourt der Sänger mit seinem neuen Album „Living The Dream“ durch's Land. Den Song "Closer To You", den er nach "Shameless" im Leipziger Paunsdorf Center performt, hat der Superstar selbst geschrieben.

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie ist ja selbst ein Sachsenmädel und freut sich riesig, wenn recht viele ihrer Landsleute im Sommer an den Neusiedler See kommen. "Ich begrüße auch alle persönlich am Eingang!", verspricht Dagmar Schellenberger, die neue und vor Energie sprühende Intendantin des größten Operettenfestivals der Welt.

19.05.2015

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_23694]Kommenden Dienstag fliegen in den Niederlanden die Löcher aus dem Käse: Königin Beatrix (75) dankt ab und übergibt den Königs-Job an ihren Sohn.

24.04.2013

[gallery:500-2319328574001-LVZ] Leipzig. Bei der mitteldeutschen Cocktailmeisterschaft im Panometer haben 33 Barkeeper aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ihr Können unter Beweis gestellt.

22.04.2013
Anzeige