Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Leipziger Matthias Straka ist neuer mitteldeutscher Cocktailmeister
Leipzig Boulevard Leipziger Matthias Straka ist neuer mitteldeutscher Cocktailmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 22.04.2013
Anzeige

Der Leipziger Matthias Straka konnte sich mit seinem Cocktail „Jack Sparrow“ behaupten – „ehrlich und straight“ fand die Jury seine karibische Kreation. Straka und die drei erstplatzierten jedes Bundeslandes dürfen nun im Juli an den Deutschen Cocktailmeisterschaften teilnehmen.

Leipzig. Bei der mitteldeutschen Cocktailmeisterschaft im Panometer haben 33 Barkeeper aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ihr Können unter Beweis gestellt. Der Leipziger Matthias Straka konnte sich mit seinem Cocktail „Jack Sparrow“ behaupten – „ehrlich und straight“ fand die Jury seine karibische Kreation. Straka und die drei erstplatzierten jedes Bundeslandes dürfen nun im Juli an den Deutschen Cocktailmeisterschaften teilnehmen.

LVZ-Online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Festlich gekleidete Gäste weilten am Donnerstagabend im Krystallpalast Varieté Leipzig. Unter ihnen auch Rotraud und Gotthard Bach. Das Leipziger Ehepaar hatte zwei Premierenkarten für die neue Show "Ladies' Room" beim LVZ-Online-Gewinnspiel gewonnen.

19.04.2013

Die Idee wurde beim Bier geboren, im Februar 2012 auf der Berlinale. Lass uns ein großes Ding zusammen drehen, überlegten sich damals die fünf zuständigen Redakteure der fünf deutschen ZDF-Soko-Krimiserien.

17.04.2013

[gallery:500-2300981477001-LVZ] Leipzig. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde am vergangenen Samstag in der Messestadt eine Miss Leipzig gewählt. Nach der Show im Nachtclub L1 vor gut einer Woche war nun die Fachmesse Beauty Form große Bühne vor das Schaulaufen der Schönen.

15.04.2013
Anzeige