Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Leipziger Richard Istel hebt mit Lena Meyer-Landrut ab
Leipzig Boulevard Leipziger Richard Istel hebt mit Lena Meyer-Landrut ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 08.12.2014
Richard Istel Quelle: André Kempner

Und mit Lena nahm er vor ein paar Wochen einen Titel für das Album "I Love Disney" auf, auf dem deutsche Popstars ihre Lieblingslieder aus Disney-Filmen neu interpretieren. Lena und Richard singen den Aladdin-Song "A whole new world". Im Film sitzen Aladdin und Jasmin dabei auf dem fliegenden Teppich und verlieben sich. "Ich glaube, ich muss sterben, wenn der Richard anfängt zu singen. Es ist so unfassbar schön", sagte Lena vor dem Gang ins Studio. Zum Glück hat sie es überlebt! Vor knapp zwei Wochen veröffentlicht, ist der Aladdin-Song von allen 15 Titeln des Albums der zweitbeste in den MP3-Download-Charts - nach Helene Fischer, aber vor Andreas Bourani, Andreas Gabalier, Sarah Connor, Revolverheld. Nächstes Jahr soll es ein Konzert dazu auf der Berliner Waldbühne geben. Aber vorher singt Richard Istel für die Leipziger: am Sonnabend 14.30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt, mit Sarah Ehnert und Anna Prütz.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 09.12.2014

Decker, Kerstin

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kein Jahr ohne Dschungelcamp: Ab 16. Januar schickt RTL wieder Prominente zu Kakerlaken-Lunch und Nerven-Zerreissproben in die australische Botanik. Laut Medienberichten ist das Abenteuerlager jetzt offenbar ausgebucht.

08.12.2014

Klein, aber fein hat sie angefangen, die erste Wein-Messe in Leipzig. Das internationale Genießertreffen stieg am Wochenende in der Alten Börse am Naschmarkt, mit 400 Weinen und 35 Anbietern aus Baden, Rheinhessen, der Pfalz und Franken, aber auch aus Australien, Argentinien, Griechenland, Österreich und der Republik Moldau.

07.12.2014

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_37883]Fröhliche Momente in den Alltag von Familien mit schwerst kranken Kindern bringen - das will der Verein Kinderhospiz Bärenherz.

07.12.2014