Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Leipziger singen beim Oktoberfest Lieder von Schlagerkönig Michael Wendler mit
Leipzig Boulevard Leipziger singen beim Oktoberfest Lieder von Schlagerkönig Michael Wendler mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 20.10.2014
Anzeige

Zum krönenden Abschluss trat am Sonntagabend Schlagerkönig Michael Wendler (42) auf, nachdem vor ihm schon Schauspieler und TV-Moderator Oli P. (36) oder der singende Friseurmeister Tim Toupet (42, "Du hast die Haare schön") da waren.

"Der Wendler" kam direkt von einem Fotoshooting aus Griechenland. Dieses Jahr hat er durch seine Auftritte im Dschungelcamp oder bei Promi-Big-Brother für Schlagzeilen gesorgt. Wie er LVZ-Videoreporterin Christina Ahnert im Interview verriet, war er in Leipzig völlig begeistert, "wie viele Leute meine Lieder mitsingen können." Im März veröffentlicht er in Venedig sein neues Album. Und 2015 soll es auch eine neue Wendler-Doku im Fernsehen geben.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dresden. Die Playboy Club-Tour war am Samstagsabend im Blauen Salon zu Gast. Gleich neun Playmates liefen auf, um mit dem Publikum auf dem Weißen Hirsch zu feiern.

19.10.2014

[gallery:500-3847334153001-LVZ] Leipzig. Schaulaufen über den Roten Teppich: Zahlreiche prominente Gäste aus Kultur, Sport, Medien und Wirtschaft haben am Samstagabend den 20. Leipziger Opernball besucht.

18.09.2017

Melanie Müller hat das RTL-Dschungelcamp gewonnen, beim Promi-Dinner gekocht und den Bachelor umworben. Am Samstag  hat die resolute Frau ihr neues Buch „Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner!" in Dresden vorgestellt.

18.10.2014
Anzeige