Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Lena Meyer-Landrut ist Fan der Leipziger Prinzen
Leipzig Boulevard Lena Meyer-Landrut ist Fan der Leipziger Prinzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 15.02.2016
Sängerin Lena Meyer-Landrut auf dem Roten Teppich der Berlinale. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Sängerin Lena Meyer-Landrut (24) ist großer Fan der Prinzen. „Ich kann alles auswendig - jedes Lied von jedem Album“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Als Beweis gab die Musikerin im Interview diverse Songs der Band aus Leipzig zum Besten, etwa „Gabi und Klaus“, „Alles mit’m Mund“, „Vergammelte Speisen“ oder „Schwein sein“. Sie habe mit sieben oder acht Jahren angefangen, die Lieder der Prinzen zu hören.

„Ich war ein krasser Fan und fand es extrem cool. Meine Mutter kann wahrscheinlich auch sehr viele Lieder davon, weil es bei uns rauf und runter gelaufen ist“, sagte Meyer-Landrut weiter. Die Sängerin aus Hannover („Wild and Free“) ist derzeit als Coach in der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen und geht an diesem Dienstag auf Tournee.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Agenturen Halleipzig-Komparsen und Wanted aus Berlin führten am Samstag im Gastro Service Center in Leipzig ein offenes Casting für Kleindarsteller durch. Bereits am Mittag hatte sich entlang der Lagerhofstraße eine 50 Meter lange Menschenschlange gebildet – wenige Stunden später waren es schon hunderte Meter.

14.02.2016

Ende März steht Schauspielerin Cheryl Shepard erstmals als neue Hauptdarstellerin der Telenovela „Rote Rosen“ in Lüneburg vor der Kamera. Ihre Familie bleibt in Leipzig. Ihr Café in Lindenau übergibt die 50-Jährige vorübergehend an ihre Mitarbeiter. Am Wochenende will sie so oft wie möglich selbst bei ihren Gästen sein.

13.02.2016

Gute Manieren muss jede Generation erst lernen. Frauke Weigand will Leipziger Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Umgangsformen und Etiketteregeln vertraut machen. Dafür hat sie eine Knigge-Agentur in Gohlis eröffnet.

13.03.2018
Anzeige