Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Lenas Satellit strahlt bis Leipzig aus
Leipzig Boulevard Lenas Satellit strahlt bis Leipzig aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 01.06.2010
Anzeige

Und falls doch, „moderiere ich eine Stunde in Badehose“, hatte Knoblauch am Freitag herausposaunt.

„Dummerweise wurde ich am Wochenende so oft darauf angesprochen und auch Tim rief mich noch in der Grand-Prix-Nacht an. Also musste ich meine Schulden einlösen“, so der Tauchaer. Lena-Fan Schädlich, der am Sonnabend seinen 30. Geburtstag feierte, amüsierte sich köstlich neben seinem halbnackten Kollegen. Aber nur kurz, dann kam der Rücktritt von Horst Köhler dazwischen. „Ich ziehe mich lieber mal wieder an, bevor noch mehr passiert“, feixte Roman Knoblauch. „Am Ende gewinnen wir noch die WM ...“

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpeb91c3387a201005302118.jpg]
Soeben kamen sie kurz auf einen Fototermin nach Leipzig, Ende Juni kommen sie für eine ganze Woche. Die beiden Sänger Morenike Fadayomi und Terry Cook wollen die Leipziger zur „Summertime" in der Oper mit Porgy and Bess verzaubern.

30.05.2010

Ganz Leipzig fragte sich: Wohin verschlägt es Falco-Maître Ingo Sperling? Der Berg von einem Mann wurde Führungskraft des legendären Autoland-Gründers Wilfried Wilhelm Anclam.

28.05.2010

[image:php21307da0dc201005212010.jpg]
Eine Riesenschlange bildete sich am Eingang, der Saal war wegen Überfüllung geschlossen – so war es gestern Abend im Zeitgeschichtlichen Forum.

21.05.2010
Anzeige