Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Letzter Drehtag für "Captain America" in Leipzig
Leipzig Boulevard Letzter Drehtag für "Captain America" in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:25 21.08.2015
Letzter Drehtag auf dem Flughafen Leipzig/Halle: Links vermutlich ein Double von Scarlett Johansson. Quelle: Alexander Bley
Anzeige
Leipzig

Seit Tagen heiß ersehnt: Film-Sternchen Scarlett Johansson („Lost in Translation“) lässt ihre Fans auf dem Flughafen Leipzig/Halle richtig zappeln. Bereits seit einer Woche wird dort schon gedreht. „Captain America – Civil War“ heißt der Hollywood-Streifen, der mit Darstellern wie Robert Downey junior („Iron Man“) und Chris Evans („Captain America“) aufwartet. Auch Daniel Brühl („Goodbye Lenin“) ist mit von der Partie. Und eben Mrs. Johansson.

Am Donnerstag sollte die 30-Jährige eigentlich in die Dreharbeiten einsteigen. Wie ein Phantom geistert seitdem ihr Name über das Rollfeld. Von offizieller Seite gibt es diesbezüglich keine Auskunft. Weder eines der knapp 200 Crew-Mitglieder noch Airport-Mitarbeiter haben sich bisher verplappert. Am Freitag wurde zumindest eine rothaarige Frau im knappen Black-Widow-Einteiler auf dem Rollfeld gesehen – vermutlich ein Double.

Näher als 200 Meter an die Szenerie kam auch am offenbar letzten Drehtag niemand heran. Als etwa zwei Stunden später endlich die erste Klappe fällt, werden alle Schotten dicht gemacht. Busse und LKW versperren die ohnehin schon erschwerte Sicht auf das Geschehen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst 50. Geburtstag, dann golfen für den guten Zweck: Immobilienunternehmer hat am kommenden Wochenende einen vollen Terminkalender. Jede Menge Promis haben sich angesagt und wollen gemeinsam Geld für benachteiligte und hilfsbdürftige Kinder sammeln.

19.08.2015

Und sie kommt doch: Nach exklusiven Informationen von LVZ.de wird Scarlett Johansson nächste Woche am Set des neuen „Captain America“-Films erwartet. Bereits am Donnerstag begannen die Dreharbeiten zum Blockbuster auf dem Flughafen Leipzig/Halle.

19.08.2015

Kommen die Hollywoodstars Scarlett Johansson und Chris Evans nach Leipzig? In dieser Woche laufen in Berlin Dreharbeiten zu "Captain America 3". Danach soll offenbar auch in Leipzig ein Set aufgebaut werden.

10.08.2015
Anzeige