Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Lotto-Spieler aus dem Süden Leipzigs gewinnt 77.777 Euro
Leipzig Boulevard Lotto-Spieler aus dem Süden Leipzigs gewinnt 77.777 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 23.08.2013
Die offiziellen Lotto-Kugeln. Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige
Leipzig

Nun ist er um 77.777 Euro reicher.

Spiel 77 kann nach Angaben von Sachsenlotto mit einem Spieleinsatz von 2,50 Euro zusätzlich über den Lotto-Schein gespielt werden und ist eine Endziffernlotterie mit festen Gewinnquoten.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist ein bisschen wie in der Zeitschrift "Schöner Wohnen". Im Verwaltungsgebäude der LWB stehen die Geschäftsführerinnen Ute Schäfer und Gabriele Haase auf einem grellgrünen Teppich, von der Wand erstrahlt ein abstraktes Bild in Gelb, Grün und Rot.

23.08.2013

ein einziger Urlaub! Nun ja, ein wenig Geschäftliches ist wohl auch dabei, doch Markus Kopp erzählt am liebsten von den angenehmen Seiten seines Berufs. Der gebürtige Rheinländer ist seit 2007 Vorstand der Mitteldeutschen Airport Holding und Aufsichtsratsvorsitzender der Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden, zudem polnischer Honorarkonsul in Sachsen.

23.08.2013

Das diesjährige Benefiz-Golf-Turnier des Immobiliendienstleisters GRK in Leipzig vermeldet den nächsten prominenten Neuzugang. Michael Ballack, 98-facher Fußball-Nationalspieler und langjähriger „Capitano“ der DFB-Elf, wird am kommenden Samstag ebenfalls auf dem Grün des Golfclubs in Machern stehen.

22.08.2013
Anzeige