Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Mara Kayser eröffnet Classic Open
Leipzig Boulevard Mara Kayser eröffnet Classic Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 11.05.2010
Anzeige

„Ich bin zwar zwei- bis dreimal im Jahr in der Stadt, habe auch Freunde hier, aber ich habe immer Termine und sehr wenig Zeit. Daher kenne ich die Classic Open noch nicht.“ Das wird sich ändern: Bei einem Besuch bei Peter Degner besprachen die beiden, dass die Sängerin am Eröffnungsabend der diesjährigen Classic Open (6. August) auftritt, mit einer Mischung aus heiterer Klassik und Pop. „Das ist der Traum eines jeden Künstlers, mit großem Orchester auf der Bühne zu stehen“, strahlt die Künstlerin, die im Saarland lebt.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Komiker und Kabarettist Dieter Hallervorden unternimmt einen Abstecher ins Krankenhausmetier. Der 74-Jährige stand am Freitag in Leipzig für eine Folge der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der Kamera.

07.05.2010

Heiter und beschwingt geht es beim Leipziger Operettenballchor zu. Ein gutes Jahr nach seiner Gründung hat er inzwischen 18 Mitglieder. Herrschte vor einem Jahr akuter Männermangel, so sieht es jetzt in allen Stimmlagen sehr gut aus.

06.05.2010

[image:phpaf0dc2d485201005061555.jpg]
Er ist in der vierten Woche und fühlt sich großartig: Kabarettist Meigl Hoffmann hat mit dem Rauchen aufgehört.

06.05.2010
Anzeige