Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Maximilian Schell will mit 82 Jahren wieder heiraten - seine Frau sang einst in Leipzig
Leipzig Boulevard Maximilian Schell will mit 82 Jahren wieder heiraten - seine Frau sang einst in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:29 28.06.2013
Oscar-Preisträger Maximilian Schell (82) und die Opernsängerin Iva Mihanovic. Quelle: Andreas Döring
Anzeige
Wien/Berlin

Für seine Lebensgefährtin hatte sich der Schauspieler zuletzt auf ungewohntes Terrain begeben und in München auf der Operettenbühne gestanden.

Gemeinsam mit Mihanovic spielte er im vergangenen Oktober in München in einer Neuinszenierung des Singspiels „Im weißen Rössl“.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_25356]Leipzig. Die Kunde von den bevorstehen- den Gedenkveranstaltungen zum 200. Jahrestag der Völkerschlacht und 100. Weihetag des Denkmals macht gerade die nationale Runde - und erreichte unlängst auch die Gemeinde Enkirch in Rheinland-Pfalz.

27.06.2013

Michael-Jackson-Freunde, Musikliebhaber und schaulustige Passanten sind am Sonnabend auf den Augustusplatz eingeladen. Zum vierten Mal organisieren Fans des vor vier Jahren verstorbenen Popstars eine große Gedenkveranstaltung unter dem Titel "Michael Jackson World Cry".

19.05.2015

[gallery:500-2117210808001-LVZ] Leipzig. Der deutsche Rockmusiker Udo Lindenberg (67) hat sich am Mittwochabend in Leipzig die Premiere des Schüler-Musical-Projekts „Hinterm Horizont macht Schule“ angeschaut.

26.06.2013
Anzeige