Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Meigl Hoffmann flittert auf Teneriffa
Leipzig Boulevard Meigl Hoffmann flittert auf Teneriffa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 22.06.2010
Anzeige

. Ihre Hochzeit feierten sie vor wenigen Tagen im allerengsten Familienkreis in Berlin, an spektakulärem Ort - im Riesenaquarium des Radisson-Blu-Hotels. Mit dem Ja-Wort nahm Meigl auch den schwierigen Nachnamen seiner Frau an: Hoffmann-Gradistanac will er von nun an freiwillig heißen. Beim anschließenden Essen im Café Einstein wurde das Hochzeitspaar beglückwünscht von Ex-Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin, DGB-Chef Michael Sommer und FDP-Politiker Gerhart Baum. „Meine Schwiegermutter Renate Gradistanac saß zehn Jahre für die SPD im Bundestag, die kennen sich alle", feixt Meigl, der zwei Tage nach der Hochzeit übrigens auch seinen 42. Geburtstag feierte. Im Hotel wurden die Leipziger zu später Stunde von Feueralarm überrascht - kein Probealarm, sondern Ernst, weil in der Küche was explodiert war.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im schicken Kostüm und Highheels begutachtet Simone Thomalla eine Leiche im Kofferraum eines verlassenen und demolierten Fahrzeugs. Auch wenn die Szene für die Fotografen beim Pressetermin nur gestellt ist, wird man sie genauso im 54. MDR Tatort mit dem Arbeitstitel „Schön ist anders“ sehen können.

21.06.2010

Die SummerOpening-Party im Belantis Freizeitpark ist am Sonnabend in eine neue Runde gegangen. Ein besonderes Highlight erwartete alle Fans der TV-Soaps "Verbotene Liebe" und "Marienhof": In der Bodega stieg eine Fanparty mit den Schauspielern der beliebten Vorabendserien.

19.06.2010

Auswanderergeschichten erzählt MDR-Moderatorin Anna Funck. Ihre zwölfteilige Reportage „Wir sind überall - Von der Heimat in die Welt" ist jetzt im MDR-Fernsehen gestartet.

16.06.2010
Anzeige