Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Melanie Marschke wirbt als prominentes Gesicht für australische Naturkosmetik
Leipzig Boulevard Melanie Marschke wirbt als prominentes Gesicht für australische Naturkosmetik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 28.11.2011
Anzeige

. Das mag nicht der allerbekannteste Name sein, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Die Firma gehört ihrer Freundin Tuula Misfeld, von Beruf Gärtnerin, Heilpraktikerin, OP-Schwester, Aromatherapeutin. Mit der Familie – Mann plus drei Kinder – hat die Norddeutsche mal ein Jahr lang in Australien gelebt und dort die Naturkosmetik-Produkte entdeckt, die sie nun in Deutschland vertreibt. Die Soko-Leipzig-Kommissarin, für die Top-Pflege schon aus beruflichen Gründen ein Muss ist: „Das sind naturbelassene Produkte, das unterstütze ich gern. Einige benutze ich natürlich auch privat."

Im Fürstenhof gaben die beiden Freundinnen am Sonntagnachmittag eine kleine exklusive Präsentation der Kosmetikartikel; mit dabei unter anderem „Miss Peggy" Peggy Schmidt (von Radio PSR). Kennen gelernt haben sich Marschke und Misfeld übrigens in Leipzig beim Klavierunterricht für Erwachsene. Sie stellten fest, dass sie beide in den neunziger Jahren in Lübeck gewohnt haben, ohne sich zu kennen. Inzwischen sind auch ihre Männer und Kinder gut befreundet, man feiert zusammen, macht gemeinsame Ausflüge. Und die Klavierkünste? „Wir mühen uns gerade an der Stillen Nacht und an Leise rieselt der Schnee, es klappt immer besser", lachen die beiden Frauen.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:php0d558606ea201111272248.jpg]
Am Wochenende in Leipzig gesichtet: Entertainer Wolfgang Lippert. Er besuchte mit seiner Frau Gesine die Premiere von „Gans ganz anders" im Spiegelzelt auf dem Burgplatz.

28.11.2011

[image:phpc3665ca41a201111251759.jpg]
Prinzessinnen-Schuhe dringend gesucht, schrieb ich Anfang September in der BouLEvard-Kolumne.

26.11.2011

[image:php7dad2bd76a201111241914.jpg]
Große Klappe und nichts dahinter – oder doch? R.SA-Moderator Thomas Böttcher lästert ständig über seinen Kollegen Uwe Fischer, der angeblich zu Hause nichts Ordentliches zu essen bekommt, weil seine Frau so schlecht kochen könne.

25.11.2011
Anzeige