Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Melanie Müller öffnet Grillimbiss in Leipzig
Leipzig Boulevard Melanie Müller öffnet Grillimbiss in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 28.11.2017
Melanie Müller (rechts) eröffnet ihren "Grillmüller" in Leipzig mit ihren Gästen Yvonne Woelke, Micaela Schäfer, Jenny Frankhauser, Bert Wollersheim und Ronny Rockstroh (von links). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Gedränge in der Richard-Wagner-Straße: Eine Stunde vor der Weihnachtsmarkt-Eröffnung stürmten am Dienstag zahlreiche Leipziger eine neue Wurstbude in der Richard-Wagner-Straße. Ex-Dschungelqueen Melanie Müller öffnete dort ihren ersten „Grillmüller“ in der Messestadt. Bislang gab es den nur auf Mallorca.

Zur Eröffnungsfeier hatte die 29-Jährige unter anderem Rotlichtgröße Bert Wollersheim, DJ Ronny Rockstroh und Schauspielerin Yvonne Woelke eingeladen. Auch Micaela Schäfer ließ sich eine Wurst in Müllers Grillpavillon schmecken. Das in Leipzig geborene Erotikmodel hatte vorher extra gehungert, wie sie im Video erzählt.

Große Ehre für Christian Wilhelm: Der Weinexperte aus dem Leipziger Restaurant „Falco“ ist vom „Gault&Millau“ als Sommelier des Jahres ausgezeichnet worden.

27.11.2017

Der Bundesliga-Zweite RB Leipzig hat aufgrund des engen Terminkalenders bereits am Sonntagabend zum festlichen Jahresausklang in die Red Bull Arena geladen. Grund zum Feiern gab es jedenfalls schon.

26.11.2017

In dieser Woche verlassen wir Leipzig in Richtung Norden und besuchen eine Familie direkt am Großen Goitzschesee in Bitterfeld-Wolfen. Das Hausboot "Meine Olle" misst 44 Quadratmeter Wohnfläche und eine sensationelle Aussicht von der Dachterrasse. Mit Urlaubsfotos und einem 360-Grad-Panorama!

25.11.2017
Anzeige