Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Miss Sachsen tritt „Leipzig 2015“ bei – Schönheitskönigin entdeckte Liebe zur Stadt
Leipzig Boulevard Miss Sachsen tritt „Leipzig 2015“ bei – Schönheitskönigin entdeckte Liebe zur Stadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:34 15.12.2014
Josephin Frenzel, amtierende Miss Sachsen, ist dem Verein Leipzgi 2015 beigetreten. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Auf Empfehlung der Tourismus und Marketing Gesellschaft wurde die 20-Jährige Mitglied.

Leipzigs Kulturbürgermeister und stellvertretender Vorsitzender des Vereins überreichte ihr am Montag die Mitgliedsurkunde.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Karstadt Leipzig wird am Wochenende 100 Jahre alt und lädt seine Kunden zu Kaffee und Kuchen ein. Die Torte gibt's aber erst nachträglich, am Montag ab 15 Uhr. "Denn der Geburtstag ist am Sonntag, da haben wir nicht geöffnet", sagt Geschäftsführerin Marlies Göllnitz-Gellert (63).

12.12.2014

Schauspielerin Cheryl Shepard postet auf Facebook Fotos von ihren letzten Drehs bei "In aller Freundschaft" - vermutlich mit Abschiedswehmut. Noch im Dezember muss die 48-Jährige ihren weißen Kittel an den Nagel hängen.

19.05.2015

Am Samstag geht nach knapp 34 Jahren eine Ära der Fernsehgeschichte zu Ende: Zum letzten Mal strahlt das ZDF „Wetten, dass…?“ mit Markus Lanz aus. Sechs Mal gastierte Europas größte Fernsehshow in Leipzig: Langzeit-Moderator Thomas Gottschalk bescherte den Messestädtern mit Olympia-, Fahrrad- und Zwergen-Stadtwetten unvergessliche Momente.

12.12.2014
Anzeige