Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Model Gina-Lisa Lohfink als Party-Girl in Leipzig: "Leute, ihr seid der Hammer!"
Leipzig Boulevard Model Gina-Lisa Lohfink als Party-Girl in Leipzig: "Leute, ihr seid der Hammer!"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 18.11.2012
Zack die Bohne: Model Gina-Lisa war am 17. November 2012 in Leipzig zu Gast. Quelle: Regina Katzer
Leipzig

"Leute, ihr seid der Hammer!", schrie das 26-jährige It-Girl, die in High-Heels und einem Hauch aus Stoff erschienen war. 

Robert Schmidt aus Markkleeberg und seine Freunde fieberten schon Stunden zuvor dem Auftritt von Gina-Lisa entgegen: "Die ist richtig toll", grinst der Auszubildende. Eine feucht-fröhliche Party ist für Rocco Liebezeit die Hauptsache. Der 25-jährige Sportstudent feiert mit zehn Freunden in seinen Geburtstag und "hatte ein wirkliches Erlebnis". Das Model sei ihm egal, so der Leipziger. Gina-Lisa interessierte das nicht, sie legte bis weit nach Mitternacht auf.

Leipzig. Bei der Plitsch-Platsch-Party am Samstagnacht in der Sachsen-Therme wurde es besonders heiß, als Model Gina-Lisa Lohfink hinter die Turntables trat und vor allem den männlichen Gästen die Köpfe verdrehte. "Leute, ihr seid der Hammer!", schrie das 26-jährige It-Girl, die in High-Heels und einem Hauch aus Stoff erschienen war.

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit der deutschen Fernsehpremiere ihres Songs „Dream On“ ist die US-Sängerin Anastacia bei der José-Carreras-Gala in Leipzig zu Gast. Für die Sängerin sei der Auftritt am 13. Dezember zugunsten Leukämiekranker etwas ganz Besonderes, weil sie selbst im Jahr 2003 an Brustkrebs erkrankt gewesen sei, teilte die José-Carreras-Stiftung am Mittwoch in München mit.

14.11.2012

Wenn die Leipziger Volkszeitung zur Leipziger Allgemeinen wird, ist das eindeutig "Ein Fall für Liebe". Am Dienstag verwandelte ein Filmteam den Vorplatz im Peterssteinweg wieder zum Set, diesmal für den dritten Teil des ARD-Freitagabendfilms mit Mariella Ahrens.

13.11.2012

Pfunde sind kein Hindernis für eine Modelkarriere, hieß es im März in Leipzig. Im Ulla-Popken-Store in der Einkaufspassage Petersbogen fand ein Casting für Damen mit Übergrößen, charmant ausgedrückt mit Plusgrößen, statt.

09.11.2012