Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Models gesucht: Offenes Casting für Männer
Leipzig Boulevard Models gesucht: Offenes Casting für Männer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 20.09.2010
Männliche Newcomer-Models für Festmodenschau gesucht Quelle: Fotostudio Studioline Photography
Anzeige

Welcher Mann schon immer wissen wollte, ob er das Zeug zum Modeln hat, bekommt jetzt die einmalige Chance Laufstegluft zu schnuppern. Der männliche Modelnachwuchs sollte mindestens 22 Jahre alt und zwischen 1,82 Meter und 1,93 Meter groß sein. Den ersten großen Laufstegauftritt haben die Auserwählten zur Braut- und Festmodenschau auf den Messen „Hochzeit-Feste-Feiern“ in Leipzig, Chemnitz und Dresden.

Das offene Casting für Männer findet am 25. September 2010 in Leipzig, Waldstraße 82-84 in der Zeit von 10 bis 15 Uhr statt.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einmal im Leben über den roten Teppich gehen: Diese Gelegenheit bot sich Sabine Stapf am Mittwoch in Berlin. Die Leipzigerin hatte zwei VIP-Tickets für die Preisverleihung der Goldenen Henne gewonnen.

16.09.2010

Basteln für den guten Zweck: Der Künstler Frank Reimsbach und sechs Kinder seines Kinderkunstprojekts „Hair" (Haare) haben die José Carreras Eagels Charity Golf Gala besucht und sich danach Autogramme von den anwesenden Prominenten auf ihre selbstgebastelten Perücken aus alten LVZ-Ausgaben geben lassen.

15.09.2010

Liebe und Leiden, das hat was miteinander zu tun, findet Kabarettist Meigl Hoffmann. Deshalb gab er im Juni nicht nur seiner Frau Tanja Gradistanac das Ja-Wort, sondern auch ihrem Plan, sich das Hochzeitsdatum in den Unterarm tätowieren zu lassen.

14.09.2010
Anzeige