Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Monrose-Sängerin Senna schwärmt von Leipzig
Leipzig Boulevard Monrose-Sängerin Senna schwärmt von Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 22.07.2010
Monrose zu Gast in Leipzig: Bahar Kizil, Mandy Capristo und Senna Guemmour (v.l.n.r.) Quelle: Kerstin Decker
Anzeige

Was sie damit meint? „Die Leute kaufen unser Album, wollen es signiert haben, aber dann lassen sie einen auch in Ruhe und fragen nicht frech.“

Ein Eindruck, den Bahar Kizil bestätigte: „Viele sagen sogar Sie zu uns“, staunte die 21-Jährige. Zusammen mit Mandy Capristo (20), der Dritten im Bunde, begannen die Girls ihre Autogrammstunde mit drei Titeln ihres neuen Albums „Ladylike“. Dass sich in Leipzig immer viele Rentner Autogramme holen, findet die Band Monrose voll in Ordnung: „Wer unsere Musik mag und unsere Persönlichkeit, ist herzlich willkommen.“

Nächste Woche steht ein Videodreh an, danach freuen sich die Sängerinnen auf zwei volle Wochen Urlaub ab Anfang August - das sei das erste Mal seit ihrem Gewinn der Popstar-Castingshow vor vier Jahren, sagen sie. Senna fliegt nach Casablanca, Bahar in die Türkei, Mandy hat sich noch nicht entschieden, aber: „Auf jeden Fall Meer, Strand und Pool.“

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neues sympathisches Gesicht in der TV-Zooserie „Tierärztin Dr. Mertens": Gregory B. Waldis mischt in der vierten Staffel mit, die gerade gedreht wird.

22.07.2010

Vor zwei Jahren wurde die Veranstaltung erst geboren, im Vorjahr schoss sie schon kometenartig auf Platz zwei der größten Golf-Wohltätigkeitsevents in Deutschland.

21.07.2010

Der Schauspieler Dieter Bellmann denkt kurz vor seinem 70. Geburtstag am 24. Juli noch lange nicht daran, in Rente zu gehen. „Das habe ich mein ganzes Leben lang nicht getan: kürzertreten.

18.07.2010
Anzeige