Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Nach Alphaville-Konzert wird die Nacht für Band und Fans noch lang
Leipzig Boulevard Nach Alphaville-Konzert wird die Nacht für Band und Fans noch lang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 28.08.2011
Sänger Marian Gold (Mitte) beim Meet & Greet mit Fans. Quelle: Enrico Rechtnitz
Anzeige
Leipzig

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1132252727001-LVZ] Leipzig. Alle Erwartungen wurden himmelhoch übertroffen beim 4. Golf Charity Masters Leipzig: Bei der Gala am Samstagabend im Westin Hotel konnten die Veranstalter die Rekord-Spendensumme von 500.000 Euro für den guten Zweck verkünden.

27.08.2011

Handballer Stefan Kretzschmar fand den Start doch arg früh am Morgen, Boxer Axel Schulz gab sich gewohnt geschmeidig und Schauspieler Christian Kohlund schwärmte von der lockeren Atmospäre: Mit einem großen Aufgebot an Prominenten ist am Samstagvormittag das 4. GRK Golf Charity Masters Leipzig 2011 gestartet.

27.08.2011

Wenn Unternehmer Steffen Göpel zum Golf Charity Masters ruft, ist klar, dass man kein Profi auf dem Platz sein muss. Besonders beliebt: Der Schnupperkurs. Hier treffen sich für den guten Zweck alle, die das Spiel auf dem weiten Grün nicht so bierernst nehmen.

27.08.2011
Anzeige