Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nach Dschungelcamp-Aus: Leipzigerin Sara Kulka wünscht Walter Freiwald den Sieg

Nach Dschungelcamp-Aus: Leipzigerin Sara Kulka wünscht Walter Freiwald den Sieg

Die abgewählte Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka (24) würde die Siegerkrone am liebsten auf dem Kopf von Walter Freiwald (60) sehen. „Wenn jemand authentisch ist, dann Walter“, sagte das Model aus Taucha bei Leipzig am Montag.

Voriger Artikel
Kolumbianerin gewinnt Wahl zur Miss Universe – Josefin aus Oschatz scheitert zu Beginn
Nächster Artikel
Runder Geburtstag: "In aller Freundschaft"-Star Bernhard Bettermann wird 50

Sara Kulkas Ausflug in den Dschungel ist zu Ende.

Quelle: Uwe Geisler

Berlin/Coolangatta. Am Vorabend hatten die Zuschauer sie aus der RTL-Show hinausgewählt.

Freiwald sei „ein herzensguter Mensch und ich wünsche ihm die Krone“, sagte Kulka. „Er ist der, der es am meisten will. Die anderen jammern, dass sie keinen Bock haben, aber Walter will das Ding. Und er soll das Ding auch bekommen.“ Der Teleshopping-Verkäufer habe im Camp „kein Gesicht aufgesetzt. Er sagt es, so wie es ist. Er ist ein ehrlicher Mensch. Entweder die Menschen können mit Ehrlichkeit umgehen, oder sie sollen es sein lassen. Aber die Menschen, die damit nicht umgehen können, sind auch keine ehrlichen Menschen.“

Ihre Teilnahme bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ habe sie zwar nicht verändert, aber „defintiv stärker und taffer“ gemacht. „Der schönste Moment im Camp war es, glaube ich, als wir Schokolade gekriegt haben. Da gab es nicht so viele schöne Momente.“ Anschlussprojekte habe sie noch nicht. „Keine Ahnung, ich hab ehrlich gesagt nichts vor, keine Angebote“, sagte die 24-Jährige. „Das, was kommt, nehme ich mit, und alles andere ergibt sich.“

Mit elf Kandidaten war die neunte Dschungelcamp-Staffel vor mehr als einer Woche gestartet. Beim Finale am Samstag wird dann der Nachfolger der amtierenden Dschungelkönigin Melanie Müller aus Leipzig gekrönt (dpa).

lvz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
  • Lichtfest Leipzig 2017

    Alljährlich am 9. Oktober erinnert das Lichtfest Leipzig auf dem Augustusplatz an die Ereignisse im Herbst 1989. Hier gibt es alle Infos. mehr

  • Schauspiel Leipzig
    Mikrologo Schauspiel Leipzig

    Theater in Leipzig: Höhepunkte, Premieren, Spielplan und Angebote der Spielzeit 2017/2018 im Schauspiel Leipzig. mehr

  • Touristik & Caravaning
    Themen, Tickets, Öffnungszeiten: Die wichtigsten Infos zur Messe Touristik & Caravaning (TC) 2017 im Special auf LVZ.de

    Urlaubsstimmung im Novembergrau: Alle Infos und News zur Reisemesse Touristik & Caravaning (TC) 2017 in unserem Special. mehr

  • Lachmesse Leipzig 2017

    Vom 15. bis 20. Oktober 2017 werden in Leipzig wieder massiv die Lachmuskeln gereizt. Über 180 Künstler kommen zur Lachmesse. mehr

  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • LVZ-Sommerkino im Scheibenholz
    LVZ Sommerkino im Scheibenholz: Alle Infos zu Filmen, Ticketverkauf und dem Rahmenprogramm.

    Das LVZ-Sommerkino lud wieder zu unterhaltsamen Filmabenden ins Scheibenholz ein. Sehen Sie hier einen Rückblick in Fotos und Geschichten. mehr

Wie weiter nach der Grundschule? Unsere Übersicht aller Gymnasien, Oberschulen und Freien Schulen in Leipzig will Eltern bei der Auswahl der passenden Bildungseinrichtung für ihr Kind unterstützen. mehr

  • Leipzig Wiederentdeckt
    Leipzig Wiederentdeckt

    Die 13 Filme schildern eine einzigartige Zeitreise durchs 20. Jahrhundert der Stadt Leipzig – von den Anfängen des Films bis zur Wendezeit. Mit bis... mehr

  • Leipzig-Album
    Leipzig-Album

    Welche Ereignisse sind den Bürgern der Messestadt besonders in Erinnerung geblieben, welche Orte oder Gebäude sind verschwunden oder haben sich gew... mehr

Die Multimedia-Reportage erzählt elf spannende Geschichten entlang der Linie 11 - der längsten Straßenbahnlinie Leipzigs. mehr

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Probieren Sie es aus im Spieleportal von LVZ.de. mehr