Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Nach Dschungelcamp-Aus: Leipzigerin Sara Kulka wünscht Walter Freiwald den Sieg
Leipzig Boulevard Nach Dschungelcamp-Aus: Leipzigerin Sara Kulka wünscht Walter Freiwald den Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:44 26.01.2015
Sara Kulkas Ausflug in den Dschungel ist zu Ende. Quelle: Uwe Geisler
Anzeige
Berlin/Coolangatta

Am Vorabend hatten die Zuschauer sie aus der RTL-Show hinausgewählt.

Freiwald sei „ein herzensguter Mensch und ich wünsche ihm die Krone“, sagte Kulka. „Er ist der, der es am meisten will. Die anderen jammern, dass sie keinen Bock haben, aber Walter will das Ding. Und er soll das Ding auch bekommen.“ Der Teleshopping-Verkäufer habe im Camp „kein Gesicht aufgesetzt. Er sagt es, so wie es ist. Er ist ein ehrlicher Mensch. Entweder die Menschen können mit Ehrlichkeit umgehen, oder sie sollen es sein lassen. Aber die Menschen, die damit nicht umgehen können, sind auch keine ehrlichen Menschen.“

Ihre Teilnahme bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ habe sie zwar nicht verändert, aber „defintiv stärker und taffer“ gemacht. „Der schönste Moment im Camp war es, glaube ich, als wir Schokolade gekriegt haben. Da gab es nicht so viele schöne Momente.“ Anschlussprojekte habe sie noch nicht. „Keine Ahnung, ich hab ehrlich gesagt nichts vor, keine Angebote“, sagte die 24-Jährige. „Das, was kommt, nehme ich mit, und alles andere ergibt sich.“

Mit elf Kandidaten war die neunte Dschungelcamp-Staffel vor mehr als einer Woche gestartet. Beim Finale am Samstag wird dann der Nachfolger der amtierenden Dschungelkönigin Melanie Müller aus Leipzig gekrönt (dpa).

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kolumbianerin Paulina Vega ist die schönste Frau des Universums. Die 22-Jährige gewann am Sonntagabend (Ortszeit) in Doral in Florida vor Kandidatinnen aus etwa 90 Ländern die Wahl zur Miss Universe.

26.01.2015

[gallery:500-4008273324001-LVZ] Leipzig. Die "Die roten Zwanziger" sind zu Ende. Unter diesem Motto feierten die Leipziger Sportstudenten zwei Tage lang ihren DHfK-Fasching an diesem Wochenende in der Ernst-Grube-Halle an der Jahnallee.

24.01.2015

Wer Jörg Junhold lange nicht gesehen hat, muss fast zweimal hingucken - der Zoochef hat sich deutlich verschlankt. Zwanzig Kilo leichter ist er seit Ende September, dank seiner Frau Steffi und des Stoffwechselprogramms Metabolic Balance.

23.01.2015
Anzeige