Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Nachfrage übersteigt die Erwartungen: Mitteldeutscher Olympiaball muss aufstocken
Leipzig Boulevard Nachfrage übersteigt die Erwartungen: Mitteldeutscher Olympiaball muss aufstocken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 13.02.2015
Mitteldeutscher Olympiaball 2014: Moderatorin Ulrike von der Groeben mit Ballkünstlerin Aylin Yaren. Quelle: Christian Modla
Anzeige
Leipzig

Die Tickets, mit denen man an einem Tisch Platz nehmen kann, um die Show zu verfolgen, schlagen mit 380,80 Euro zu Buche. Die Nachfrage war so groß, dass nun Platz für 240 weitere Gäste geschaffen wurde. Flanierkarten, in denen Buffet und Getränke inklusive sind, gibt es für 160 Euro.

Der Mitteldeutsche Olympiaball findet 2015 bereits zum 22. Mal statt. In den Vorjahren kamen neben den im Mittelpunkt stehenden Sportlern etwa 1700 Gäste zu der Benefizveranstaltung auf der Leipziger Messe.

Impressionen vom Olympiaball im Vorjahr:

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_31544]

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_39349]Leipzigs erfolgreichste Filmfirma, die Saxonia Media, wird 20 Jahre alt - und feiert in Berlin! Warum? Weil zur Berlinale jede Menge Filmmenschen und Medienleute versammelt sind.

11.02.2015

Ja, aufs Reizen verstehen sie sich, die Dame und die 20 Herren vom vermutlich ältesten Zusammenschluss Skat spielender Leipziger. Hoffentlich haben sie damit aber ihren Trumpf nicht zu früh ausgespielt.

06.02.2015

Frau Doktor hängt den Arztkittel an den Nagel: Franziska Rubin (46) gibt ihre Sendung „Hauptsache gesund" beim MDR nach 17 Jahren auf. Am 16. Juli verabschiedet sie sich ganz offiziell von ihren Zuschauern, nach der Sommerpause wird der MDR am 3. September eine(n) neue(n) Fernsehdoktor(in) präsentieren.

06.02.2015
Anzeige