Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Nacktrodeln im Leipziger Freizeitpark Belantis – 26-Jähriger streicht Siegprämie ein
Leipzig Boulevard Nacktrodeln im Leipziger Freizeitpark Belantis – 26-Jähriger streicht Siegprämie ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 02.03.2015
Zwei Dutzend Wagemutige stürzten sich am Samstag die Piste hinunter. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Am Ende konnte ein 26-jähriger Geraer als Pistenschnellster die 2000 Euro Siegprämie eines lokalen Radiosenders einstreichen. Unser Fotograf André Kempner war mit dabei.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_39773]

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hunderte Schaulustige haben am Samstag im Leipziger Freizeitpark Belantis einer freizügigen Rodelveranstaltung beigewohnt. Gut zwei Dutzend Frauen und Männer wagten sich nur mit dem Nötigsten bekleidet auf die 50 Meter lange Kunstschneepiste, darunter auch die TV-Sternchen Melanie Müller und Micaela Schäfer.

02.03.2015

[gallery:500-4086884443001-LVZ] Leipzig. Familienrodeln in Belantis: Nachdem am Samstag die freizügige Variante dran war, haben am Sonntag Eltern und Kinder die acht Meter hohe und 40 Meter lange Rodelrampe in Belantis dazu genutzt, um in die Tiefe zu sausen.

01.03.2015

Der „Mr. Spock“-Darsteller Leonard Nimoy ist tot. Das bestätigte sein Agent auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Der Schauspieler, der mit der Fernsehserie „Raumschiff Enterprise“ und den „Star-Trek“-Filmen bekanntgeworden war, sei am Freitag im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles gestorben, hatte die „New York Times“ unter Berufung auf seine Ehefrau berichtet.

27.02.2015
Anzeige