Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Neues Festival auf Loreley soll Hard-Rock-Fans locken
Leipzig Boulevard Neues Festival auf Loreley soll Hard-Rock-Fans locken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 16.05.2015
Fans der Band Saxon werden beim Festival auf ihre Kosten kommen. Quelle: D. Reinhardt
Anzeige
St. Goarshausen

Das Festival werde jährlich am zweiten August-Wochenende angeboten, dieses Jahr wird am 7. und 8. August gerockt. Die finnische Band Lordi gewann im Jahr 2006 den Eurovision Song Contest. In den vergangenen Jahren gingen auf der sagenumwobenen Loreley bereits ähnliche Festivals über die Bühne.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die verbliebenen vier Sänger der britisch-irischen Boygroup One Direction hegen keinen Groll gegen ihren ausgeschiedenen Bandkollegen Zayn Malik (22). "Natürlich waren wir zuerst sauer", sagte Liam Payne (21) in der US-Show "Late Late Show" am Freitag.

16.05.2015

Verabschiedet hatte sich B.B. King schon vor zehn Jahren. In Deutschland sagte er 2005 das erste Mal Lebewohl. Und auch das war nicht der endgültige Abschied.

16.05.2015

In jeder italienischen Bar dudelt wieder Eros Ramazzotti aus dem Radio. Spätestens nach einem Espresso wird man den Ohrwurm "Alle Fine Del Mondo" nicht mehr los.

16.05.2015
Anzeige