Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Nichts anzuziehen? Beate Wegner räumt auf
Leipzig Boulevard Nichts anzuziehen? Beate Wegner räumt auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 08.03.2011
Anzeige

) stellt sich diese Frage gerade doppelt, denn sie erwartet im Sommer ihr erstes Baby. Die 39-Jährige, die als PR-Beraterin immer schick angezogen sein muss, holte sich deshalb mal selbst eine Beraterin in die Wohnung, mietete Beate Wegner und ihren Garderobenservice (drei Stunden kosten 99 Euro).

Wegner kommt zwar mit dem gefürchteten Müllsack, aber weggeworfen werden muss meist wenig. „Oft hilft ein Tuch, um ein Stück aufzupeppen“, verrät die Inhaberin der Modeboutique „First“ in der Könneritzstraße. Dass jemand sich total in Stil und Farbe vergriffen hat, sei selten. Aber knallhart räumt Beate Wegner mit zwei Irrtümern auf: „Da hungere ich mich rein“ funktioniere genauso wenig wie „Das war teuer, das wird wieder modern“. Bei Kundin Kricheldorf rät die Modefachfrau: „Alles aufheben und warten, wie die Figur nach der Schwangerschaft ist.“ Gemeinsam finden die Frauen Tuniken und Leggins im Schrank, die perfekt für die nächsten Monate sind.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Wir haben schon hohe Erwartungen gehabt, aber die wurden noch bei Weitem übertroffen", sagt Roman Petermann. Mit der Konrad Kater Kapelle hat der Leipziger Sänger eine lange, sehr lange Wiener-Opernball-Nacht durchgesungen.

04.03.2011

Ick wunder mir über jarnischt mehr, hätte der Humorist und Couplet-Meister Otto Reutter vielleicht gesagt. Denn dieser Tage kreuzte ein Doppelgänger von ihm in seiner Geburtsstadt Gardelegen auf.

03.03.2011

Fast zehn Stunden stand Reiner Calmund während der Dreharbeiten in Leipzig vor einer grünen Wand (Greenscreen) und zeigte dabei sein schauspielerisches Talent.

02.03.2011
Anzeige