Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Noah Becker lässt's in Leipzig krachen: Bobbele-Sohn legt im Club L1 auf
Leipzig Boulevard Noah Becker lässt's in Leipzig krachen: Bobbele-Sohn legt im Club L1 auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 10.09.2012
Anzeige
Leipzig

isco L1 in der Königshauspassage auf!

Die L1-Macher um Geschäftsführer Sebastian Seifert - er feiert am Montag übrigens seinen 27. Geburtstag - hatten weder Kosten noch Mühen gescheut, den prominenten Gast nach Leipzig zu locken. Noah und sein DJ-Partner Monroe schwebten aus dem sonnigen Florida kommend auf dem Flughafen Berlin-Tegel ein, wo sie von Seifert abgeholt und zu einem Mitternachtssnack ins Leipziger Penta-Hotel gebracht wurden. "Noah ist ein super Typ", schwärmte der L1-Chef von seinem Stargast mit Hauptwohnsitz Miami. "Wir haben uns in einem Mischmasch aus Englisch und deutsch unterhalten."

Von 2 bis 4 Uhr in der Nacht zum Sonntag rockten Noah und Monroe den Plattenteller, atmeten diverse Jägermeister ein und waren Blickfang weiblicher Fans und vieler Kameras. Das Becker-Management achtete diesmal penibel darauf, dass keine verfänglichen Fotos wie unlängst entstehen, als der Bobbele-Sohn beim Knutschen mit Schauspielerin Cosma Shiva Hagen abgelichtet worden war und dem 18-Jährigen ein Playboy-Image verpasst wurde.

Laut Sebastian Seifert hat Noah, der zudem das Modelabel Fancy Clothing betreibt, das Zeug, ein Star der internationalen DJ-Szene zu werden. Dass der vielseitige junge Mann rein äußerlich aber auch gar nichts mit seinem Erzeuger gemein hat, dürfte die Karriere von Noah Becker wohl zusätzlich befeuern.

Guido Schäfer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eigentlich ist der Spaß ja ab 18 Uhr vorbei. Die Leipziger Volkszeitung ermöglichte ihren Lesern am Freitagabend allerdings eine Extraportion Vergnügen. Bis in die späten Abendstunden durften sie exklusiv Belantis, Ostdeutschlands größten Freizeitpark, erkunden.

08.09.2012

Die New York Fashion Week ruft - und Friseurmeister Sven Hentschel aus Leipzig ist zum dritten Mal dabei. "Sofern die Lufthansa mitspielt", lachte er kurz vor seinem Abflug.

07.09.2012

Das Tanzfieber grassiert auch in Leipzig: Am 14. September steigt im Sportpark Leipzig-Paunsdorf der erste Let's-Dance-Galaball, mit Joachim Llambi aus der gleichnamigen RTL-Show in der Jury.

07.09.2012
Anzeige