Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard One-Direction-Sänger haben Zayn Malik den Ausstieg verziehen
Leipzig Boulevard One-Direction-Sänger haben Zayn Malik den Ausstieg verziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 16.05.2015
Zayn Malik (2. v. r.) hat die Band verlassen. Foto: Joel Carrett/Archiv
Anzeige
London

g. "Aber wir haben seine Entscheidung verstanden." Von einer angeblichen Fehde mit ihrem ehemaligen Bandkollegen wollen die Jungs nichts wissen. Darauf angesprochen winkte Louis Tomlinson (23) ab: "Ich war noch nie gut darin, meine Klappe zu halten. Aber es ist alles geklärt." Malik hatte die Band im März mit der Begründung verlassen, er wolle das Leben eines "normalen 22-Jährigen" führen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Verabschiedet hatte sich B.B. King schon vor zehn Jahren. In Deutschland sagte er 2005 das erste Mal Lebewohl. Und auch das war nicht der endgültige Abschied.

16.05.2015

In jeder italienischen Bar dudelt wieder Eros Ramazzotti aus dem Radio. Spätestens nach einem Espresso wird man den Ohrwurm "Alle Fine Del Mondo" nicht mehr los.

16.05.2015

Im Dauerclinch zwischen Liam und Noel Gallagher, den beiden Frontmännern der aufgelösten Britpop-Band Oasis, meldet sich jetzt auch Paul McCartney (72) zu Wort.

16.05.2015
Anzeige