Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Opernball-Premiere für Boris Entrup in Leipzig
Leipzig Boulevard Opernball-Premiere für Boris Entrup in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 18.09.2017
Anzeige

. Weitere Juroren sind unter anderem die Opernball-Moderatorin und RTL-Exclusiv-Expertin Frauke Ludowig, die Hamburger Promidesignerin Sibilla Pavenstedt, Dietrich Metzger, Präsident des Verbandes der Modedesigner, sowie Promi- und Modefotografin Margaretha Olschewski.

Der gebürtige Hamburger Entrup freut sich darauf, den Innovationspreis zu unterstützen: „Vor allem, weil ich unheimlich gern mit jungen, kreativen Menschen zusammenarbeite! Ich engagiere mich nur für Projekte, an die ich glaube und die mir wirklich Spaß machen."

Der Lockenkopf, Make-up-Chef bei der Berlin Fashion Week 2010, kennt die Stadt Leipzig schon ein wenig: „Ich war schon dreimal da, unter anderem zur L’Oreal Colour Trophy. In Leipzig gibt es ein ganz tolles Restaurant, wie heißt es... Yamato! Der Koch hat wirklich erstklassige Speisen gezaubert. Das Falco ist auch ausgezeichnet, aber dahin lässt man sich doch lieber einladen."

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

70 Designer bewerben sich mit Traumkleidern um den Innovationspreis für Gala- und Festmode, der beim Leipziger Opernball am 16. Oktober zum dritten Mal vergeben wird.

18.09.2017

[image:php1e1947aed4201006011047.jpg]
Dass Lena Meyer-Landrut in Oslo den Eurovision Song Contest gewonnen hat, freut ganz besonders den Leipziger DJ und Musikproduzenten Ronny Rockstroh.

01.06.2010

Schön kühl ist es im Studio von Radio Leipzig am Listplatz. Trotzdem musste Moderator Roman Knoblauch sich nackig machen. Er hatte mit Nachrichtenmann Tim Schädlich gewettet, dass Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest nie und nimmer gewinnen wird.

01.06.2010
Anzeige