Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Oscar-Preisträger wünscht seiner Liebsten mit Rosen toi, toi, toi
Leipzig Boulevard Oscar-Preisträger wünscht seiner Liebsten mit Rosen toi, toi, toi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 13.03.2011
Anzeige

. Er drückte seiner Lebensgefährtin, der 32 Jahre jungen Sopranistin Iva Mihanovic, die Daumen. Sie ist Ensemblemitglied der Muko und singt die Rolle der Miss Mabel. Vor der Vorstellung traf der Oscar-Preisträger seine Liebste in ihrer Garderobe. Er schenkte ihr einen eleganten rot-weißen Rosenstrauß und wünschte ihr damit toi, toi, toi. Wenn sie Premiere hat, kommt er immer nach Leipzig. Erst spät, wenn alle Zuschauer schon sitzen,  betritt er den Saal und verlässt ihn nach der Vorstellung gleich wieder. Danach geht es meist zum Feiern in die Komödienklause.

Das romantische Verhältnis der beiden begann im Sommer 2007 im Mekka der Operette, in Mörbisch am Neusiedler See (Österreich). Er inszenierte „Wiener Blut", sie sang die Rolle der Pepi und brachte sein Blut in Wallung. Im April trennte sich Schell von seiner langjährigen Lebensgefährtin, einer Wiener Galeristin, und begann mit Iva, eine gemeinsame Wohnung in Wien – natürlich im noblen ersten Bezirk – einzurichten. Beide lieben Musik, Gespräche und Ruhe nach dem Arbeitsstress. Viel Zeit haben sie nicht füreinander, da beide viel beschäftigt sind. An spielfreien Tagen fährt Iva schnell mal mit dem Auto zu einem seiner besonders geliebten Wohnorte, dem elterlichen Bauernhof in Kärnten.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sängerin Annett Louisan hat am Freitagabend eine Autogrammstunde im Leipziger Hauptbahnhof gegeben. Zuvor spielte sie gemeinsam mit ihrem Gitarristen auf dem Querbahnsteig vor etwa 250 Fans ein kleines Konzert, um ihr neues Album "In meiner Mitte" vorzustellen.

11.03.2011

[gallery:500-822782073001-LVZ] Fast zu schön, um wahr zu sein: Der weltweit größte Model-Wettbewerb steigt am 16. März auf Usedom, das Warm-Up für die Wahl zum "Top Model of the World" fand im schönen Leipzig statt.

11.03.2011

Mit Ariane Hahnsch ziert im kommenden Monat eine junge Frau aus Leipzig die Ausgabe des Playboy. Die 25-Jährige ist das April-Playmate des Männermagazins. Zum Fotoshooting wurde Ariane Hahnsch in die Karibik eingeladen.

09.03.2011
Anzeige