Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Partyfotos: Ba-Hu-Fasching 30plus im Haus Leipzig
Leipzig Boulevard Partyfotos: Ba-Hu-Fasching 30plus im Haus Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 31.01.2016
Ba-Hu-Fasching 30plus im Haus Leipzig Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Unter dem Motto "Feuer" feierten am Samstagabend Hunderte beim elften Ba-Hu-Fasching 30plus im Haus Leipzig. Live auf der Bühne waren Sarah and the BeatBoyz, Big Joe Stolle feat. Mauro Pandolfino und die legendären Musiker der IMO-BA-HU-Band, die in diesem Jahr ihr 32. Bestehen feiern, zu erleben. Unsere Fotografin Regina Katzer war dabei und hat die schönsten Momente festgehalten.

Hier die Fotos vom Fasching

Zur Galerie
Bahu30plus-Fasching im Haus Leipzig am 30. Januar 2016.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

2500 Gäste und gut 15. 000 Schaulustige haben am Freitagabend den elften Dresdner Semperopernball gefeiert.

30.01.2016

Mut zum Neustart beweist Peter Escher: Der Fernsehmoderator ist mit seinem Onlineportal „Escher hilft“ ins Netz gegangen. Mit einem siebenköpfigen Team kümmert er sich wie gewohnt um die Sorgen und Nöte von Rat suchenden Menschen.

27.01.2016

Der Leipziger Impresario Peter Degner bekam am Dienstag während seines Kuraufenthaltes Besuch von der Polizei: Die Beamten aus Jena nahmen ihm seinen Gehstock ab. Er enthält eine herausziehbare Stichwaffe, deren Besitz verboten ist. Der 62-Jährige muss nun mit Post vom Staatsanwalt rechnen.

29.01.2016
Anzeige