Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Partykönig Michael Ammer bringt Stars und Sternchen zur "Modelnacht Special" mit
Leipzig Boulevard Partykönig Michael Ammer bringt Stars und Sternchen zur "Modelnacht Special" mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 12.05.2015
Michael Ammer mit "Teppichluder" Janina Youssefian bei einer Party in Berlin. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige

Mit ihm flanieren über den roten Teppich: Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt, Topmodel Marcus Schenkenberg, "Bachelor" Paul Janke, NDW-Star Hubert Kah, Moderator Giovanni Zarella, Schauspieler Jörn Schlönvoigt (GZSZ), TV-Darstellerin Ela Tas (Promi Big Brother) Stefan Schnoor (Ex-Fußballprofi und Sportmoderator), Josh Moreland (US-Sänger) sowie die Band "Hot Banditoz".

"Wir freuen uns auf eine berauschende Party mit tollen Gästen und der Performance von Cosmo Klein. Das wird ein Mega-Fest", so Veranstaltungs-Unternehmer Ammer. "Wir haben im Vorfeld genau geplant, wie wir das Event aufbauen. Leipzig kann sich auf ein großes Party-Highlight freuen und ich persönlich freue mich auch auf diese tolle Stadt.”

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 12.05.2015

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kaum hat Dieter Bohlen mit dem Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" die Glashalle der Neuen Messe geräumt, kündigt sich schon die nächste Castingshow an.

12.05.2015

Der in Rheinland-Pfalz aufgewachsene Elektro-Produzent Zedd (25) ist auch nach dem Grammy-Gewinn im vergangenen Jahr auf dem Teppich geblieben. "Mir haben meine Freunde am meisten geholfen.

16.05.2015

US-Sänger Prince hat ein Zeichen gegen Gewalt von Polizisten gesetzt. Mit einem Benefizkonzert für den verstorbenen Afroamerikaner Freddie Gray in Baltimore lockte er Tausende an.

16.05.2015
Anzeige