Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Peyman Amin bittet zum Tanz
Leipzig Boulevard Peyman Amin bittet zum Tanz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 22.09.2010
Peyman Amin bittet in Leipzig zum Tanz! Quelle: PR
Anzeige

Bei der Agentur "IMG Models" betreute er die Stars wie Gisele Bündchen, Milla Jovovich, Naomi Campbell und Laetitia Casta.

Im Leipziger Club Velvet in der Südvorstadt stellt Peyman Amin am Freitagabend auch sein Talent an den Turntables unter Beweis. Der Support kommt von Painkiller. Die G-Star-Labelnight startet nach 23 Uhr.

Annett Riedel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Welcher Mann schon immer wissen wollte, ob er das Zeug zum Modeln hat, bekommt jetzt die einmalige Chance Laufstegluft zu schnuppern. Der Messeveranstalter TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH und die Modelagentur Katabama suchen noch männliche Newcomer-Models aus dem Raum Leipzig.

20.09.2010

Einmal im Leben über den roten Teppich gehen: Diese Gelegenheit bot sich Sabine Stapf am Mittwoch in Berlin. Die Leipzigerin hatte zwei VIP-Tickets für die Preisverleihung der Goldenen Henne gewonnen.

16.09.2010

Basteln für den guten Zweck: Der Künstler Frank Reimsbach und sechs Kinder seines Kinderkunstprojekts „Hair" (Haare) haben die José Carreras Eagels Charity Golf Gala besucht und sich danach Autogramme von den anwesenden Prominenten auf ihre selbstgebastelten Perücken aus alten LVZ-Ausgaben geben lassen.

15.09.2010
Anzeige