Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Playboy-Clubtour mit Victoria Paschold in Leipzig
Leipzig Boulevard Playboy-Clubtour mit Victoria Paschold in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 08.11.2015
Playboy-Clubtour in Leipzig.  Quelle: Alexander Prautzsch
Leipzig

 Die Playboy Club-Tour legte zum zweiten Mal einen Stopp in Leipzig ein. Im Club L1 zeigten sich die Mädchen in sexy Outfits und Feierlaune. Für eine war der Abend in Leipzig ein Heimspiel: Victoria Paschold ließ im November 2013 für den Playboy die Hüllen fallen. In Leipzig brachte sie am Samstag mit ihrer Performance die Stimmung zum Kochen.

Bis in die frühen Morgenstunden zelebrierten die Gäste das Lebensgefühl von Playboy-Gründer Hugh Hefner. Außer Victoria mischten sich diese Playmates unter das Partyvolk: Verena Stangl (Miss Juni 2013, Playmate des Jahres 2014), Annetta Negare (Miss November 2014), Shanis Wilke (Miss April 2014), Sarah Domke (Miss August 2013), Carolin Stüber (Miss Dezember 2011), Nicole Schumann (Miss April 2015), Katrin Hänelt (Miss September 2006) sowie Christiane Henschel (Miss August 2004).

Das Leipziger Partyvolk feierte am Samstagabend bei der legendären Playboy Club-Tour im Club L1 mit echten Playboys und sexy Hasen. Party, Spaß und jede Menge Bunnys gab es für die Gäste bei der Playboy Club-Tour bis in die frühen Morgenstunden. Unser Fotograf Alexander Prautzsch war dabei.

Von lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist ein Star zum Anfassen, und dafür lieben ihn die Fans: Vor der Tour „Tabaluga Live 2016“ gab Peter Maffay am Dienstag Autogramme in Leipzig. Der grüne Drache war auch dabei - und zwei LVZ-Leser konnten ihr Idol persönlich kennenlernen.

03.11.2015

2200 Gäste amüsieren sich am Sonnabend beim 21. Leipziger Opernball und feiern das Partnerland Israel. Auch zahlreiche Promis aus Wirtschaft und Showbusiness genießen die rauschende Nacht. Für das gesangliche Bekenntnis von Künstlern gegen Fremdenfeindlichkeit gibt es stehende Ovationen.

02.11.2015

Am Donnerstag beginnt in Leipzig das zehntägige Festival „Leipzig genießt“, an dem sich rund 30 Mitwirkende aus der Gastronomie, Hotellerie und Eventbranche beteiligen. Parallel dazu startet am Sonntag die Fachmesse „Iss gut!“.

03.11.2016