Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Premiere mit Florian David Fitz im Leipziger Cinestar: Hunderte Fans sind "Hin und weg"
Leipzig Boulevard Premiere mit Florian David Fitz im Leipziger Cinestar: Hunderte Fans sind "Hin und weg"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 28.10.2014
Anzeige

In der Tragikomödie geht es um den an ALS erkrankten Hannes, der mit seinen Freunden eine letzte große Radtour unternimmt.

Hunderte Fans wollten ihrem Star ganz nah sein und waren von dem Film gerührt. Fitz beantwortete geduldig alle Fragen zu der herzerwärmenden Tragikomödie mit Julia Koschitz, Jürgen Vogel und Hannelore Elsner in der Regie von Christian Zübert. Das Publikum im Saal war jedenfalls hin und weg.

Auch dem Videoteam von LVZ-Online stand Fitz bei der Premiere Rede und Antwort.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für US-Sänger David Hasselhoff ist die Erinnerung an den Fall der Mauer immer noch eine der schönsten seines Lebens. Und wenn er sich daran erinnern will, dann schaut er sich das Stückchen Mauerwerk an, dass er bei seinem legendären Silvester-Auftritt zum Jahreswechsel 1989/90 auf der Mauer mitgenommen hat.

27.10.2014

Wenn Antje Partzsch, 30, mit Töchterchen Alexa, 4, spielt, unterscheidet sich das nicht von anderen Familien. Der kleine Wirbelwind hat ständig neue Ideen, zeigt der Mama die neuesten Mal-Ergebnisse, richtet zwischendrin das Kleidchen und die Frisur der Lieblingspuppe und redet wie ein Wasserfall.

26.10.2014

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat den Wirtschafts- und Medienpreis „Heiße Kartoffel“ des gleichnamigen Fördervereins und des Mitteldeutschen Presseclubs Leipzig erhalten.

24.10.2014
Anzeige