Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Probesitzen "wie der König der Welt" – Jurystuhl aus "The Voice of Germany" in Leipzig
Leipzig Boulevard Probesitzen "wie der König der Welt" – Jurystuhl aus "The Voice of Germany" in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 16.12.2014
Der Jurystuhl von "The Voice of Germany" steht im LVZ-Mediastore in den Höfen am Brühl in Leipzig. Christin Czeczatka (links, 18) und Isabell Pflugbeil (19) nehmen schon einmal Platz. Quelle: André Kempner
Leipzig

"Das geht in Ordnung, sie hat von Anfang an zu meinen Favoriten gehört, hat sich toll entwickelt" findet Christin Czeczatka (18), Studentin aus Leipzig.

Mit ihrer Freundin Isabell Pflugbeil (19) probierte sie gestern gleich mal aus, wie es ist, im Jury-Stuhl zu sitzen und zu buzzern: "Sehr gemütlich, man fühlt sich wie der König der Welt!" Ein Stuhl wie der von Rea Garvey, Samu Haber, Stefanie Kloß, Smudo und Michi Beck steht seit gestern im LVZ-Media-Store in den Höfen am Brühl. Bis zum verkaufsoffenen Sonntag (21. Dezember) kann jeder darin probesitzen. Nach Weihnachten gehen die zehn Besten der Show auf Deutschland-Tournee. Am 8. Januar sind sie "Live in Concert" in der Arena Leipzig zu erleben.

Wer dabei sein will: Die LVZ verlost am Dienstag um 16 Uhr 3 x 2 Tickets. Rufen Sie dazu unsere Verlosungshotline 01805 218122 an (Kosten: 14 Cent/Minute aus dem Festnetz; Mobilfunk maximal 42 Cent/Minute). Viel Glück!

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Josephin Frenzel, amtierende Miss Sachsen, ist „Leipzig 2015“ beigetreten. Wie der Verein zur Vorbereitung der Feierlichkeiten anlässlich der 1000-jährigen Ersterwähnung Leipzigs mitteilte, hat die amtliche Schönheitskönigin vor kurzem ihre Liebe zur Stadt entdeckt.

15.12.2014

Karstadt Leipzig wird am Wochenende 100 Jahre alt und lädt seine Kunden zu Kaffee und Kuchen ein. Die Torte gibt's aber erst nachträglich, am Montag ab 15 Uhr. "Denn der Geburtstag ist am Sonntag, da haben wir nicht geöffnet", sagt Geschäftsführerin Marlies Göllnitz-Gellert (63).

12.12.2014

Schauspielerin Cheryl Shepard postet auf Facebook Fotos von ihren letzten Drehs bei "In aller Freundschaft" - vermutlich mit Abschiedswehmut. Noch im Dezember muss die 48-Jährige ihren weißen Kittel an den Nagel hängen.

12.12.2014