Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Rauchwolken, Gaudi und Heuschrecken beim Wintergrillen in Leipzigs guter Stube
Leipzig Boulevard Rauchwolken, Gaudi und Heuschrecken beim Wintergrillen in Leipzigs guter Stube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 18.01.2015
Gaudi beim 5. Wintergrillen auf dem Leipziger Marktplatz am 17. Januar 2015 Quelle: Regina Katzer
Leipzig

Das Publikum wurde an einer Ur-Grill-Station einbezogen, spendiert wurden 1000 Bratwürste und 1000 Becher Freibier zum diesjährigen Stadtjubiläum.

Mehr Infos auf dem Finerio-Portal.

[gallery:500-3995707060001-LVZ]

Leipzig. 100 Teams haben am Samstag beim fünften Wintergrillen auf dem Leipziger Marktplatz um den goldenen Grill für das beste Team, den Publikumspreis „Beste Performance“ und den Preis für alternatives Grillgut gekämpft. Das Publikum wurde an einer Ur-Grill-Station einbezogen, spendiert wurden 1000 Bratwürste und 1000 Becher Freibier zum diesjährigen Stadtjubiläum.

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dschungelfeeling in deutschen Wohnzimmern. Im Schnitt 7,23 Millionen haben am Samstag ab 22.15 Uhr die zweite Ausgabe des diesjährigen RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gesehen.

18.01.2015

Die Kommilitonen in Leipzig haben die ersten Konfetti-Kanonen abgefeuert und laden in den nächsten Wochen kräftig nach, denn die Faschingssaison treibt Blüten.

14.01.2015

Das Marriott-Hotel am Brühl lädt alle Leipziger ein, hinter die Kulissen des Hauses zu blicken und zum Sonderpreis auch mal zur Probe darin zu schlafen. Diese Gelegenheit gibt es im Rahmen eines Tages der offenen Tür, der am Sonnabend, dem 24. Januar, stattfindet – unter dem Motto „Leipzig schaut rein".

14.01.2015