Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Rocksängerin Jule Neigel als Kameliendame auf der Tabaluga-Bühne in Leipzig dabei
Leipzig Boulevard Rocksängerin Jule Neigel als Kameliendame auf der Tabaluga-Bühne in Leipzig dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 30.11.2012
Sängerin und Autorin Jule Neigel am Freitag in Leipzig. Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Seit einigen Wochen tourt sie mit Peter Maffay und seiner Crew durch ganz Deutschland: "Ich bin so stolz, dabei sein zu dürfen. Es macht großen Spaß", strahlte die 46-jährige Russlanddeutsche.

Gemeinsam mit Peter Maffay, dem Drachen und vielen Gästen ist die Sängerin bis Sonntagabend mit dem neuen Rockmärchen in der Arena Leipzig zu erleben: Sie spiele eine Kameliendame, die den kleinen Drachen die Zeit vergessen lasse. Diese orientalische Verführerin sei eine opulente Rolle in einer sehr aufwendigen Produktion mit insgesamt 150 Leuten, so Neigel.

Letzter Termin vor Weihnachten ist der 18. Dezember, da macht Tabaluga in Rostock Halt. Außer in Kiel – da vertritt sie der Schauspieler Uwe Ochsenknecht – war die Sängerin schon in Halle/Westfalen, Nürnberg, Berlin und Köln dabei.

Achtung: Restkarten für die Sonntagabend-Veranstaltungen sind in der Arena Leipzig an der Abendkasse erhältlich.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_20792]

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Andrea Kathrin Loewig (46) tauscht den weißen Kittel wieder mit Strapsen und Mieder. Die aus der Ärzteserie „In aller Freundschaft“ bekannte Schauspielerin steht ab diesem Dienstag an der Musikalischen Komödie in Leipzig auf der Bühne - in „Lola“.

25.11.2012

Die Liebe braucht ein Schloss, so denken Paare anderswo und auch in Leipzig. Gesagt, gekauft, graviert – und schon wird es als Zeichen inniger Verbundenheit für immer geschlossen.

24.11.2012

Regina Katzer

23.11.2012
Anzeige