Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard "Rockstroooh": Leipziger Musikproduzent gewinnt German DJ Award
Leipzig Boulevard "Rockstroooh": Leipziger Musikproduzent gewinnt German DJ Award
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 12.10.2012
Verleihung des German DJ Awards mit den Moderatoren Ulrich Potofski (links) und Peter Illlmann (rechts) an Ronny Rockstroh. Quelle: www.knyphotographie.de

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grüß Gott und Servus: Nachdem in München die Wies’n zu Ende ging, wurde in Leipzig „Ein Prosit der Gemütlichkeit" gesungen. Die Mädler-Passage lud zum 20. Mitternachts-Shopping ein, diesmal im Zeichen des Oktoberfestes.

10.10.2012

In der Leipziger Innenstadt ging es jetzt tierisch zu: An der Seite von Dompteur John Burke robbte Seelöwe Roger über den Markt. Der 220 Kilo schwere Flossenfüßer steht ab dem 23. November für die Weihnachts-Dinner-Show "Aloha HE! auf hoher See" im Leipziger Stadtbad auf der Bühne.

09.10.2012

Er war nicht gerade der Liebling von Dieter Bohlen. Während eines Auftritts von Joey Heindle verließ der Pop-Titan sogar die DSDS-Show. Das Publikum brachte dem eigenwilligen Joey aber viel Sympathie entgegen - das reichte für Platz fünf.

09.10.2012