Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Rummel im Cinestar: Wenn Schweighöfer kommt, ist die Bude voll
Leipzig Boulevard Rummel im Cinestar: Wenn Schweighöfer kommt, ist die Bude voll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 26.03.2015

Sonst hätte der 34-Jährige den Andrang im Leipziger Kino Cinestar nicht bewältigt. Mehrere hundert Fans waren gekommen, um nicht nur den neuen Schweighöfer-Film "Der Nanny" zu sehen - sondern vor allem, um den Hauptdarsteller und Regisseur leibhaftig zu erleben. Der Star nahm sich jede Menge Zeit, machte Selfies mit seinen überwiegend weiblichen Fans und schrieb sich an Autogrammen die Finger wund. Anschließend ging er zu seinen Fans in den Kinosaal und sorgte auch dort für beste Stimmung.

Während Schweighöfer in Sachen Fanbetreuung ein alter Hase ist, waren Paula Hartmann (13) und Arved Friese (13) überwältigt von dem Ansturm. Im Film spielen die beiden seine Kinder, für die der erfolgreiche Bau-Investor Clemens eine männliche Nanny anheuert. Allerdings weiß er nicht, dass "Der Nanny" wegen eines Bauvorhabens von Clemens seine Wohnung verloren hat.. Schweighöfers neuester Film läuft ab heute in vielen Leipziger Kinos.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2015

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach mehr als 17 Jahren Ehe sollen sich Doris Schröder-Köpf und Altkanzler Gerhard Schröder getrennt haben. Dies erfuhr die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ am Donnerstag aus zuverlässiger Quelle.

26.03.2015

Ein kleiner Baby-Elefant tapst seit Mittwochvormittag durch den Leipziger Zoo. Elefantenkuh Hoa hat gegen 10.30 Uhr eine Tochter zur Welt gebracht, ließ der Tierpark mitteilen.

25.03.2015

Ein kleiner Baby-Elefant hat am Mittwochvormittag im Leipziger Zoo das Licht der Welt erblickt. Elefantenkuh Hoa brachte gegen 10.30 Uhr eine Tochter zur Welt, teilte der Tierpark mit.

25.03.2015
Anzeige