Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Sänger Heinz Rudolf Kunze im Bett der „Sachsenklinik“
Leipzig Boulevard Sänger Heinz Rudolf Kunze im Bett der „Sachsenklinik“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 30.04.2013
Gemeinsam mit der Schauspielerin Arzu Bazman posiert der Sänger Heinz Rudolf Kunze am Set der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ in Leipzig. Kunze unterzieht sich in der Folge „Missverständnisse“ einer Operation in der Sachsenklinik. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei dem Eingriff kommt es jedoch zu Komplikationen - Asmus’ Hand ist gelähmt und taub, wie es in einer Mitteilung vom Dienstag heißt.

Pfusch am Patienten? Oder leidet der prominente Maler in Wahrheit an einer ganz anderen Krankheit? Ausgestrahlt wird die Folge „Missverständnisse“ voraussichtlich am 3. September.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

DSDS-Sieger Luca Hänni war am Montagabend in Leipzig zu Gast und beglückte mit zwei Songs und vielen Autogrammen seine meist weiblichen Fans. Lange bevor der Superstar auf der Bühne erschien, konnten es die Teenager kaum erwarten, den Schweizer Sänger zu sehen, seine Hände zu schütteln, mit ihren Fotohandys zu knipsen und ein Autogramm zu erhaschen.

29.04.2013

Sie ist ja selbst ein Sachsenmädel und freut sich riesig, wenn recht viele ihrer Landsleute im Sommer an den Neusiedler See kommen. "Ich begrüße auch alle persönlich am Eingang!", verspricht Dagmar Schellenberger, die neue und vor Energie sprühende Intendantin des größten Operettenfestivals der Welt.

19.05.2015

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_23694]Kommenden Dienstag fliegen in den Niederlanden die Löcher aus dem Käse: Königin Beatrix (75) dankt ab und übergibt den Königs-Job an ihren Sohn.

24.04.2013
Anzeige