Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Sam Smith braucht Stimmband-OP
Leipzig Boulevard Sam Smith braucht Stimmband-OP
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 16.05.2015
Sam Smith ist vor der Operation ziemlich nervös. Foto: Ashley Landis
Anzeige
London

m. "Ich habe meine Operation für nächste Woche angemeldet und werde wirklich nervös." Der Ärzten zufolge werde er nach sechs bis acht Wochen wieder fit sein.

"Ich bin so enttäuscht, dass ich all die Shows und Veranstaltungen verpasse, auf denen ich spielen sollte", schrieb der vierfache Grammy-Gewinner. Er könne es nicht erwarten, bald wieder für all seine Fans zu singen.

Smith hatte eine Australien-Tournee absagen müssen und weitere Konzerte verpasst, nachdem Ärzte eine Blutung auf seinen Stimmbändern entdeckt hatten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Sänger Prince (56) unterstützt die Demonstrationen nach dem Tod des Afroamerikaners Freddie Gray in Baltimore. Der Musiker werde einen Protestsong namens "Baltimore" veröffentlichen und am Sonntag ein Benefizkonzert in der Ostküstenstadt geben, berichtete die "New York Times" am Donnerstag unter Berufung auf den Konzertveranstalter.

16.05.2015

Halle/Saale (dpa) - Der Sänger Herbert Grönemeyer (59) will noch möglichst lange Musik machen. "Ich singe so lange, wie es geht", sagte er dem Radiosender MDR Jump in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview.

16.05.2015

Der britische Musiker und Hot-Chocolate-Frontmann Errol Brown ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren auf den Bahamas nach einem Leberkrebs-Leiden, wie sein Manager Phil Dale am Mittwoch mitteilte.

16.05.2015
Anzeige