Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Sarah Tkotsch wird Krankenschwester bei "In aller Freundschaft"
Leipzig Boulevard Sarah Tkotsch wird Krankenschwester bei "In aller Freundschaft"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 12.01.2014
Sarah Tkotsch wird TV-Krankenschwester bei "In aller Freundschaft". Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Tkotsch folgt damit auf ihre jüngere Schwester Sina (23), die schon 2013 eine Gastrolle bei „In aller Freundschaft“ spielte. Die Serie rund um den Alltag in der Sachsenklinik läuft inzwischen seit 15 Jahren. An diesem Dienstag (14. Januar) startet die 17. Staffel. „In aller Freundschaft“ wird dienstags 21.00 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei, zwei, eins … deins?! Wer mal einen glamourösen Auftritt wie Frauke Ludowig hinlegen will, sollte nicht lange überlegen: Bis Donnerstag Mittag kann auf Ebay das Traumkleid ersteigert werden, mit dem die RTL-Exclusiv-Lady im September 2013 auf dem Leipziger Opernball glänzte.

18.09.2017

Zwei Jahre Arbeit: Einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde hat sich Daniel Block aus Sennewitz bei Halle gesichert, indem er aus 135.211 Kronkorken ein 2,60 Meter hohes und 360 Kilogramm schweres Modell einer Sternburg-Export-Flasche gebaut hat.

09.01.2014

Die 19-Jährige hat ihre Kindheit in Schönefeld verbracht, zog aber vor zehn Jahren mit ihren Eltern nach Spanien - wegen der Arbeit ihres Papas, eines Kubaners.

06.01.2014
Anzeige