Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Schauspieler Dieter Bellmann denkt mit 70 nicht an Rente
Leipzig Boulevard Schauspieler Dieter Bellmann denkt mit 70 nicht an Rente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 18.07.2010
Anzeige

Ich werde auch weiter ständig auf der Suche nach Herausforderungen bleiben“, sagte der aus der ARD-Ärzteserie „In aller Freundschaft“ bekannte Sachse. Er spielt dort seit der ersten Folge 1998 den Klinikchef Professor Dr. Gernot Simoni. Das Angebot für diese Rolle bekam er damals ohne Probeaufnahme.

Bellmann arbeitete in den vergangenen Jahrzehnten auch als Regisseur, Synchronsprecher, Fernseh- und Theaterschauspieler und Kabarettist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Audi-Flotte hat Zuwachs bekommen und tourt damit durchs ganze Land. Am Donnerstagabend lud der Autohersteller zu einer exklusiven Clubnight in die Alte Hauptpost ein.

16.07.2010

Birmingham kann sich in den kommenden Tagen an Leipziger Genüssen laben. Anlässlich des kulinarischen Festivals „Taste Birmingham" reist am kommenden Wochenende eine Delegation in Leipzigs englische Partnerstadt.

15.07.2010

Der König wird am Wochenende in der Messestadt "Hof halten". Denn zum Höhepunkt der Christopher-Street-Day-Woche am Samstag wird Ralf König erwartet. Der international bekannte Comic-Zeichner („Das Kondom des Grauens") ist in diesem Jahr Schirmherr des CSD und freut sich auf seine Anwesenheit bei der traditionellen Demo und dem Straßenfest auf dem Nikolaikirchhof.

13.07.2010
Anzeige