Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Schauspielerin Hendrikje Fitz im Nikolauseinsatz
Leipzig Boulevard Schauspielerin Hendrikje Fitz im Nikolauseinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 07.12.2012
Schauspielerin Hendrikje Fitz auf dem Hauptbahnhof mit den Helfern der Bahnhofsmission Melissa Mühne und Georg Zimmermann. Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
Leipzig

Dafür wollte die 51-Jährige eine Spende für die Bahnhofsmission haben und staunte, „wie hart das ist, so ein paar Kröten zusammenzubringen.“

Selbst gebacken hat die Schauspielerin aber nicht, gab sie ehrlich zu: „Ich esse sehr gern, aber ich bin keine große Köchin und schon gar keine Bäckerin, zumal ich auch keine Kinder habe.“ Dafür zwei Hunde, die brav im Auto saßen und warteten, bis Frauchens Einsatz beendet war.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1535221946001-LVZ] Leipzig. Im März wurde gedreht, und damals sorgte vor allem eine Imbissbude vor der Arena Leipzig für Aufmerksamkeit bei den Passanten.

02.12.2012

Bevor Sängerin Jule Neigel am Freitagabend auf der Tabaluga-Showbühne in der Arena Leipzig zu erleben war, schrieb die Künstlerin in einer Buchhandlung mitten in der City Autogramme und signierte ihr aktuelles Buch "Neigelnah".

30.11.2012

Andrea Kathrin Loewig (46) tauscht den weißen Kittel wieder mit Strapsen und Mieder. Die aus der Ärzteserie „In aller Freundschaft“ bekannte Schauspielerin steht ab diesem Dienstag an der Musikalischen Komödie in Leipzig auf der Bühne - in „Lola“.

25.11.2012
Anzeige