Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Schauspielerin Jutta Kammann freut sich über zutrauliches Äffchen
Leipzig Boulevard Schauspielerin Jutta Kammann freut sich über zutrauliches Äffchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 16.08.2012
Anzeige

Das putzige Kerlchen ließ sich kurz kraulen, und auch ein Schnappschuss war noch drin, dann hüpfte es auch schon wieder weg. Warum sich die „Oberschwester Ingrid" aus In aller Freundschaft an den Kopf greift, ist klar: „Die klauen Mütze, Brille und alles, was nicht fest ist." Entstanden ist das Foto auf Jutta Kammanns großer Karibik-Kreuzfahrt.

Derzeit hält sich die Schauspielerin wieder daheim bei München auf. Sie hat gerade die Handwerker im Haus, denn sie lässt Bad und Terrasse umbauen. Zwischendurch plant sie noch eine Woche Sylt-Urlaub und steht dann Ende September wieder in Leipzig für die erfolgreiche ARD-Klinikserie vor der Kamera.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Funzel-Chef Thorsten Wolf packt diese Woche die Koffer: Am Sonnabend fliegt er für zehn Tage nach Sri Lanka, zusammen mit seiner Kabarettkollegin Sabine Kühne-Londa und Kassenchefin Susanne Exel.

16.08.2012

Im Rahmen des Passagenfestes am 7. September wird es in einem Leipziger Kaufhaus einen vierstündigen Tanzmarathon geben. Wie der Veranstalter mitteilte, werden zehn Paare auf vier Etagen ihr Können beweisen.

14.08.2012

Model und „Let’s Dance“-Finalistin Rebecca Mir schlüpft bei der TV-Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ in eine Gastrolle. Sie spielt die Tochter des Nachbarn von Chefarzt Prof. Gernot Simoni, Anna Fischer.

03.08.2012
Anzeige