Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Scooter veröffentlichen neues Album und kommen zur Autogrammstunde nach Leipzig
Leipzig Boulevard Scooter veröffentlichen neues Album und kommen zur Autogrammstunde nach Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 02.11.2012
H.P. Baxxter kommt mit Scooter am Dienstag zur Autogrammstunde nach Leipzig. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am 6. November sind sie ab 18.30 Uhr im Media Markt in den Höfen am Brühl zu Gast.  

Seit fast zwei Jahrzehnten sind Scooter der Inbegriff für deutsche Techno-Musik. Am Freitag hat das Trio um Sänger H. P. Baxxter das mittlerweile 16. Studioalbum vorgestellt.

Zuletzt waren Scooter im April in Leipzig und ließen in der proppevollen Arena zwei Stunden lang Wände und Trommelfelle vibrieren.

Fotos vom Konzert im April 2012:

Leipzig. Die Hamburger Rave-Band Scooter kommt am Dienstag nach Leipzig. Parallel zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Music for a big night out“ gehen die Musiker auf Autogrammstundentour durch Deutschland. Am 6. November sind sie ab 18.30 Uhr im Media Markt in den Höfen am Brühl zu Gast.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1928990373001-LVZ] Leipzig. Mit jeder Menge lokaler und überregionaler Prominenz wurde am Samstag in Leipzig wieder einmal Opernball gefeiert. Die etwa 2000 Gäste präsentierten sich am Abend Schaulustigen und Fotografen auf dem roten Teppich, ehe der Ball vom Gewandhausorchester mit den Klängen von Filmkomponist John Williams und galanten Walzermelodien eröffnet wurde.

18.09.2017

In der Leipziger Oper wurde in den letzten Tagen überall emsig gewerkelt, geschraubt, aufgestellt und zusammengebaut. Denn am Samstagabend wird der 18. Leipziger Opernball gefeiert.

18.09.2017

[gallery:500-1925205558001-LVZ] Leipzig. Die Resonanz war durchweg positiv: Regisseur Detlev Buck hat am Donnerstagabend seine Romanverfilmung "Die Vermessung der Welt" im Leipziger Cinestar vorgestellt.

26.10.2012
Anzeige