Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Seifenkistenrennen am Leipziger Fockeberg - Die Kurventechnik entscheidet
Leipzig Boulevard Seifenkistenrennen am Leipziger Fockeberg - Die Kurventechnik entscheidet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 05.05.2013
Bereits zum 22. Mal fand das internationale Seifenkistenrennen "Prix de Tacot" am Leipziger Fockeberg statt. Quelle: André Kempner
Anzeige

Stefanie Dietz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jeder Mensch hat eine interessante Geschichte. Die LVZ-Serie "Gesichter in Leipzig" porträtiert Leute, die auf sich aufmerksam machen. Typen, die außergewöhnliche Ideen haben.

03.05.2013

Der Sänger als Maler im Krankenbett: Heinz Rudolf Kunze hat eine Gastrolle in der ARD-Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ übernommen. Der 56-jährige Musiker („Dein ist mein ganzes Herz“) spielt darin den Leipziger Maler Friedrich Asmus, der in einem Bett der „Sachsenklinik“ landet, weil er am Ellenbogen operiert werden soll.

30.04.2013

DSDS-Sieger Luca Hänni war am Montagabend in Leipzig zu Gast und beglückte mit zwei Songs und vielen Autogrammen seine meist weiblichen Fans. Lange bevor der Superstar auf der Bühne erschien, konnten es die Teenager kaum erwarten, den Schweizer Sänger zu sehen, seine Hände zu schütteln, mit ihren Fotohandys zu knipsen und ein Autogramm zu erhaschen.

29.04.2013
Anzeige