Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Sky du Mont übernimmt Gastrolle bei „In aller Freundschaft“
Leipzig Boulevard Sky du Mont übernimmt Gastrolle bei „In aller Freundschaft“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 13.05.2014
Sky du Mont spielt IaF mit. Quelle: Regina Katzer
Leipzig

Eigentlich kommt Wilhelm Mehnert (Sky du Mont) mit einem gebrochenen Arm in die Sachsenklinik. Chefsekretärin Barbara Grigoleit (Uta Schorn) hatte früher eine Affäre mit ihm. Ihr fällt auf, wie mitgenommen Mehnert wirkt. Die Ärzte der TV-Klinik beginnen, nach der Ursache zu forschen. Es besteht Lebensgefahr. Derweil findet Barbara Grigoleit in Mehnerts Wohnung Chaos und Verwahrlosung vor. Die Folge „Hals über Kopf“ wird am 10. Juni im Ersten gezeigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch ein neuer Krimi fürs deutsche Fernsehen - dieses Mal mit Dresden als Schauplatz: Das ZDF hat in der sächsischen Landeshauptstadt mit den Dreharbeiten der Samstagabendreihe „Die Wallensteins“ begonnen.

12.05.2014

Wir sind Wurst, hat sich Europa gedacht: Mit einer Ballade im Stil eines Bond-Titelsongs hat Österreich mit der bärtigen Dragqueen Conchita Wurst den 59. Eurovision Song Contest gewonnen.

10.05.2014

Am Ende hat es nicht ganz gereicht: Obwohl Richard Istel beim Finale der Castingshow The Voice Kids am Ende unter die besten Drei kam, wählte das Publikum am Ende Danyiom zum Besten Nachwuchstalent.

10.05.2014