Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Sohn von Didi Hallervorden bekommt Gastrolle bei „In aller Freundschaft“
Leipzig Boulevard Sohn von Didi Hallervorden bekommt Gastrolle bei „In aller Freundschaft“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:59 10.03.2015
Johannes Hallervorden (16) bekommt einen Gastauftritt in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

„Mir hat das Drehbuch sofort gut gefallen. Mir war es gerade bei dieser Rolle mit vielen Stimmungsbrüchen besonders wichtig, dass sie authentisch und zu 100 Prozent echt ist“, wurde Hallervorden Junior in einer Mitteilung des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) vom Dienstag zitiert.

Die Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ ist einer der erfolgreichsten Dauerbrenner im Ersten. In der Folge „Stürmische Ostern“, die am 31. März laufen soll, gibt Jungschauspieler Hallervorden den jungen Moritz Weber, der mit Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) so seine Probleme hat.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Johannes Hallervorden (16), Sohn von Schauspieler Dieter Hallervorden (79), bekommt einen Gastauftritt in der ARD-Serie „In aller Freundschaft“. Der Teenager steht dafür zurzeit vor der Kamera.

10.03.2015

Wenn der Kellner mit weißen Handschuhen kommt, um das Besteck für den nächsten Gang aufzulegen, dann sind wir in der Sterne-Gastronomie. Wie aber schmecken drei, zwei oder ein Stern? 180 Gäste aus Leipzig und Umgebung, aus Berlin und Kitzbühel konnten es am Montagabend im Steigenberger Grandhotel ausprobieren.

10.03.2015

Seit Monaten macht Schauspielerin Cheryl Shepard ihre Facebook-Fans neugierig - mit Andeutungen bezüglich eines neuen Projekts. Dazu postet sie Fotos eines Kneipchens in Lindenau, gleich um die Ecke von der Musikalischen Komödie, das gerade ausgebaut wird.

06.03.2015
Anzeige