Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Spitzenkleid für Spitzenprinzessin
Leipzig Boulevard Spitzenkleid für Spitzenprinzessin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 03.09.2010
Anzeige

. Ihre Amtszeit dauert drei Jahre, da braucht sie außer dem Krönchen natürlich ein standesgemäßes Kleid, und das hat sie vom Leipziger Designer Andreas Trommler auf den Leib geschneidert bekommen. Ein silbernes Haute-Couture-Kleid mit schwarzen Spitzenmotiven.

[image:php0dafae92b2201009031124.jpg]

„Diese Woche ist es fertig geworden, am Wochenende trägt sie es erstmals auf der Leipziger Comfortex-Messe", plaudert der Modemacher aus dem Nähkästchen. Es war die Krönung für ihn, dass er den Jurywettbewerb gewinnen und sich gegen fünf andere Designer durchsetzen konnte, die sich ebenfalls fürs Prinzessinnen-Kleid beworben hatten. Das Siegermodell entstand in Zusammenarbeit mit der Modespitze Plauen GmbH und ist am Wochenende in voller Pracht am Stand des Forums Plauener Spitze zu bewundern.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Publicity ist alles. Auch für die Handelshochschule Leipzig, die für ein paar Minuten Fernseh-Sendezeit mit dem Trash-TV unter eine Decke kriecht.

29.08.2010

Aller vier Monaten verwandelt sich die Location Alte Hauptpost am Augustusplatz in einen "Ponyclub". Am 28. August feiert das Queer-Event im Leipziger Heimatstall Geburtstagsparty.

26.08.2010

Mit einer Blütenkette durfte sich jeder Gast am Eingang schmücken - denn um die Südsee und Polynesien ging es beim Sommerfest im Mercure-Hotel am Johannisplatz.

26.08.2010
Anzeige